Gesunde Vitalstoffzufuhr fördert die Fruchtbarkeit

 

Mögliche Ursachen der Kinderlosigkeit gibt es viele. Zum Teil handelt es sich um Erkrankungen, die verhindern, dass sich der ersehnte Nachwuchs einstellt. Oft beeinflussen aber auch unser Lebenswandel und schlechte Essgewohnheiten die Fruchtbarkeit von Mann und Frau sehr negativ. Stress und andere psychische Belastungen, übermässiger Alkoholgenuss, Nikotin, starkes Über- oder Untergewicht können die Fruchtbarkeit genauso beeinträchtigen wie Medikamente.

 

Wer also schwanger werden möchte, sollte zunächst einmal seine Lebensgewohnheiten, seine Ernährung und Vitalstoffzufuhr überprüfen.

 

Eine gesunde Vitallstoffzufuhr fördert die Fruchtbarkeit. Viele wissenschaftliche Untersuchungen belegen, dass durch die gezielte Einnahme von Aminosäuren, Vitaminen  und Mineralstoffen der Wunsch nach einem gesunden Kind erfolgreich unterstützt werden kann.

 

Wichtig ist hierbei, dass die Vitallstoffe aus natürlichen Essenzen zugeführt werden, damit Sie in den Zellen, d.h. dort, wo sie benötigt werden, zur Verfügung stehen und eine optimale Bioverfügbarkeit in Verbindung mit einer hohen antioxidativen Kapazität haben.

 

Mit der optimalen Synergie von Mikronährstoffen aus vollreifen Obst-, Gemüse- und Beerensorten sorgen Sie  für ein intaktes Immunsystem, eine stabile Psyche, einen reibungslosen Energiestoffwechsel, optimale körperliche und geistige Leistungsfähigkeit und nachhaltige Gesundheitsprävention.

 

Sprechen Sie mich an !